• Titelbild News Schriftzug in Blautönen

DGO-Mitgliederversammlung findet am 16. September 2020 als Webkonferenz statt

Aufgrund der gegenwärtigen Covid-19-Situation findet die diesjährige Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung sondern im Rahmen einer Videokonferenz statt. Die offizielle Einladung zur virtuellen DGO-Mitgliederversammlung ging allen DGO-Mitgliedern bereits Anfang KW 35 per E-Mail zu.

Die Videokonferenz findet statt am Mittwoch, 16. September 2020, von 16:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Eine physische Teilnahme ist nicht möglich.

Persönliche Anmeldung und Registrierung erforderlich 

Für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist in diesem Jahr zwingend die vorherige persönliche Registrierung mit persönlicher E-Mail-Adresse erforderlich.

Hierzu ging allen DGO-Mitgliedern bereits ein entsprechendes Registrierungsformular zu, das bis spätestens Dienstag, 8. September 2020, zurückgesendet werden muss. Später eingehende Rückmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

Konferenz-Einwahl und Zugangsdaten zur WebApp

Am 15. September 2020 erhalten die registrierten Teilnehmer sowohl die Einwahldaten zur Video-Konferenz als auch die Zugangsdaten zur WebApp für anstehende Beschlussfassungen.

Wenngleich die Form der Sitzung in diesem Jahr ungewohnt und anders ist, so sind doch die Inhalte über die Verbandsarbeit des letzten Jahres und die anstehenden Neuerungen sehr vielfältig, interessant und spannend! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!