Zum Hauptinhalt springen
Titelbild für aktuelle Nachrichten der DGO

Neue BG Nord: Fusion der norddeutschen DGO-Bezirksgruppen

Die beiden norddeutschen DGO-Bezirksgruppen Bremen / Hamburg / Oldenburg / Schleswig-Holstein und Hannover schlossen sich auf dem 18. Norddeutschen Galvanotag Mitte Mai 2019 zur neuen DGO-Bezirksgruppe Nord zusammen.

Die Entscheidung der Bezirksgruppen, ihre Energien zu bündeln, wurde von den Mitgliedern und Teilnehmenden des 18. Norddeutschen Galvanotages am 16. Mai 2019 in Hannover-Altwarmbüchen begrüßt. Die gemeinsame Planung und Ausrichtung des jährlich stattfindenden Norddeutschen Galvanotages verbindet schon traditionell die beiden DGO-Bezirksgruppen. Durch die Fusion kann die Zusammenarbeit auch für das wichtige Branchenevent noch enger werden.

Leiter der neuen BG-Nord ist Andreas Zahl, der bis dato die Bezirksgruppe Bremen / Hamburg / Oldenburg / Schleswig-Holstein leitete. Seine Stellvertretung übernimmt der bisherige Leiter der Bezirksgruppe Hannover, Rudi Fließwasser. 

Unter Netzwerk / Bezirksgruppen finden Sie auf dieser Seite nähere Informationen zur DGO-Bezirksgruppe Nord.