DGO-Bezirksgruppe München: Traditioneller Oktoberfest-Stammtisch 2019

Eine erneute Rekordbeteiligung von Sponsoren ermöglichte einen rundum gelungenen Abend beim Oktoberfest-Stammtisch mit mehr als 50 Teilnehmern.

Ein fröhlicher und geselliger Abend auf dem Münchner Oktoberfest

Pünktlich zum Programmstart im Armbrustschützenzelt waren in der Box „Fasan“ der DGO-Bezirksgruppe München alle Plätze besetzt! Wie in den vergangenen Jahren ermöglichte die Beteiligung zahlreicher Sponsoren, dass die Gäste der DGO-Bezirksgruppe München ausgelassen feiern und sich an reichlich Speis & Trank erfreuen konnten.

Die Bezirksgruppe dankt allen Besuchern und besonders den Sponsoren herzlich für den fröhlichen und geselligen Abend, der dem traditionellen Wunsch nach einer „friedlichen Wies’n“ vollends gerecht wurde. Auch für das Oktoberfest 2020 freut sich die BG München wieder auf zahlreiche Gäste.