Zum Hauptinhalt springen
Bild eines Mannes der auf Netzwerkpersonen tippt

Fusion der norddeutschen DGO-Bezirksgruppen zur neuen BG Nord

Die beiden norddeutschen DGO-Bezirksgruppen Bremen / Hamburg / Oldenburg / Schleswig-Holstein und Hannover schlossen sich auf dem 18. Norddeutschen Galvanotag Mitte Mai 2019 zur neuen DGO-Bezirksgruppe Nord zusammen.

Die Entscheidung der Bezirksgruppen, ihre Energien zu bündeln, wurde von den Mitgliedern und Teilnehmenden des 18. Norddeutschen Galvanotages am 16. Mai 2019 in Hannover / Altwarmbüchen begrüßt. Die gemeinsame Planung und Ausrichtung des jährlich stattfindenden Norddeutschen Galvanotages verbindet schon traditionell die beiden DGO-Bezirksgruppen. Durch die Fusion kann die Zusammenarbeit auch für das wichtige Branchenevent im norddeutschen Raum noch enger werden.

Leiter der neuen BG Nord ist Andreas Zahl, der bis dato die Bezirksgruppe Bremen / Hamburg / Oldenburg / Schleswig-Holstein leitete. Seine Stellvertretung übernimmt der bisherige Leiter der Bezirksgruppe Hannover Rudi Fließwasser.