• DGO-Imageflyer

Treffen der BG München erneut mit erfreulich reger Beteiligung!

Nach der bereits sehr positiv aufgenommenen Vortragsveranstaltung im Juni konnte die BG München auch für die  Veranstaltung am 20. Juli 2023 erfreulich hohe Anmeldezahlen vermelden.

"Volles Haus" bei der BG München am 20.07.23

Daniela Albert, MacDermid Envio Solutions, referierte zum Thema: „Wertschöpfungstrends – bewährte Technologien neu gedacht“.

Frau Albert zeigte bekannte Technologien auf, welche vor dem immer aktueller werdenden Hintergrund der Ressourcennutzung und den steigenden Anforderungen des Umweltschutzes in einen ganz neuen Kontext gestellt wurden. Der Vortrag stieß bei den Teilnehmern auf reges Interesse und führte zu einer sehr lebhaften Diskussion. Das anschließende gemeinsame Abendessen wurde zu weiteren ausführlichen Gesprächen genutzt.

Positiv beeinflusst werden die Vortagsabende der BG München derzeit nicht zuletzt von der neuen Location in Ottobrunn. Hier treffen ausgezeichneter Service und  gute Küche zur fairen Preisen aufeinander. Eine Mischung, in der sich die Teilnehmer sichtlich wohlfühlen und die zum Wiederkommen einlädt.