Bezirksgruppe Berlin / Brandenburg

Engagierte Mitstreiter für die Reaktivierung der Bezirksgruppe Berlin / Brandenburg gesucht!

Die Aktivitäten der Bezirksgruppe Berlin / Brandenburg ruhen nun leider schon seit einigen Jahren. Es hat sich jedoch gezeigt, dass weiterhin das Bedürfnis und der Bedarf besteht, sich in einer DGO Bezirksgruppe zu organisieren. Der Wunsch nach Austausch in regionalen Präsenz-Veranstaltungen ist trotz elektronischer Medien so lebendig wie zuvor. Nur so können verschiedene Antworten und Lösungen für aktuelle Fragestellungen sowie Herausforderungen schnell, einfach und unkompliziert gefunden werden.

Organisator der Reaktivierung der Bezirksgruppe Berlin /Brandenburg ist Herr Norbert Lewan von der GALFA GmbH & Co. KG. Seine Motivation, die Bezirksgruppe wieder zu errichten, hat er folgendermaßen ausgedrückt: „Um den Kollegen in der Region Berlin / Brandenburg ebenfalls ein Forum zum Austausch zu bieten, ist eine Bezirksgruppe vor Ort notwendig. Es ist schade, dass wir die einzige Region sind, die nicht im Verband aktiv vertreten ist, obwohl es doch eine große Anzahl von Berufskollegen und Fachfirmen in der Region gibt“.

Für den raschen und erfolgreichen Start des Vorhabens sind Interessenten herzlich willkommen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die DGO Geschäftsstelle unter dgo.info(at)dgo-online.de

Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.