BG-Nürnberg: Leitungsteam wiedergewählt

Nach fast einjähriger Pause konnten sich die Mitglieder der DGO-Bezirksgruppe-Nürnberg endlich wieder persönlich treffen und die coronabedingt aufgeschobene Neuwahl ihres Leitungsteams nachholen. Demnach werden Udo Krüger und Manfred Hoos die BG-Leitung für eine weitere Amtsperiode übernehmen.

Die Teilnehmenden genossen das wiedersehen sichtlich

Die erste größere Veranstaltung der DGO-Bezirksgruppe Nürnberg seit fast einem Jahr fand am 14. September 2021 statt. Umso mehr genossen es die 32 Teilnehmenden, viele bekannte Gesichter „live“ wiederzusehen, die Fertigungshallen der Mazurczak Thermoprozesse GmbH zu besichtigen, sowie sich in Gespräche zu vertiefen.

Eine wichtige Aufgabe der persönlichen Mitglieder war es, an diesem Abend die BG-Leitung für die nächste „Amtsperiode“ zu wählen. Schnell stand fest, dass die bisherige BG-Leitung eine weitere Amtsperiode anhängen wird. Udo Krüger wurde erneut zum BG-Leiter gewählt, bei 12 Ja-Stimmen einer Enthaltung, ohne Gegenstimme. Auch Manfred Hoos wird das Amt des stellvertretenden BG-Leiters wieder übernehmen. Auch er erhielt 12 Ja-Stimmen, bei einer Enthaltung und ohne Gegenstimme.

Herbstfest und Betriebsbesichtigung bei Mazurczak

Vor dem offiziellen Start des Herbstfestes um 18 Uhr, gab es die Möglichkeit, die Fertigung der Plattenwärmetauscher zu besichtigen. In zwei Gruppen wurde ein Großteil der Teilnehmenden durch die Werkhalle geführt.

Den kulinarischen Rahmen des Herbstfestes, sowie die Örtlichkeit, stellte erneut und dankenswerter Weise die Fa. Mazurczak Thermoprozesse GmbH zur Verfügung. Der „Festplatz“ auf dem Gelände von Mazurczak war ein optimaler Ort für diese Veranstaltung in entspannter Atmosphäre, bei der auch das Wetter mitgespielt hat. Alle Anwesenden haben die gemeinsame Zeit an diesem Abend genossen, und die gute Laune war an jedem Tisch zu spüren.